Jazzchanteuse
 

Herzlich Willkommen


 

Neuigkeiten

Feed

25.09.2017, 23:34

Das war ein wundervoller Abend

Am 21. September 2017 war es so weit. Mein erstes eigenes Solokonzert mit dem Titel "Die vier Himmelsrichtungen der Liebe" mit Maryna Vasylyeva am Klavier und Maria Rothfuchs am Bass. Und am Saxofon und als...   mehr


11.07.2017, 22:51

Die vier Himmelsrichtungen der Liebe

Bald ist es soweit: Ich freue mich auf mein erstes Solokonzert. Im Konzert geht es um die „vier Himmelsrichtungen der Liebe“: Jazzstandards in deutscher Sprache. Übersetzungen, Aneignungen, Übertragungen....   mehr


06.09.2016

Danke!

Meine Viertelstunde heute bei der "VIERTELbühne" war wunderbar. Danke, Mascha am Klavier! Danke an das Café und Lokal "Sein" und das Team des "Haus Drei"! Eine wunderbare Betreuung, eine schöne Atmosphäre, ein...   mehr


12.08.2016

Kurzauftritt am 6. September 2016

Am Dienstag, den 6. September 2016 um 19.15 Uhr gibt es wieder die "VIERTELbühne" im Café "Sein" im "Haus 3" in Altona. Und ich werde 15 Minuten beitragen und bin schon sehr gespannt auf das Format und den...   mehr


24.06.2016

Das war wunderschön!

Ein wunderbarer Abend liegt hinter mir. Trotz Rekordtemperaturen haben es viele Freunde und Bekannte zu uns ins Cascadas geschafft, um die Premiere von unserem Programm "Meine Jazzkomplizin" mit uns zu...   mehr


ältere >>